Hier ist Sanaphantastron!

H.E. Puempel

Harald Edgar Puempel ist nicht aktiv an der Musik von Sanaphantastron beteiligt. Er ist Schriftsteller, Dichter und Künstler und führte das Interview mit Che Guitare und Fahco Labuel.

 

  Der arme Poet ist noch immer in seinem Bett. Seine Gedanken kreisen um seine Gedichte. Was kann verbessert werden? Jahre sind vergangen. Aber niemand las jemals etwas von seiner Lyrik. Es ist noch immer kalt und nass in der kleinen Dachkammer. Der Hunger plagt ihn. Aber seine Gedanken und Ideen lassen ihn das vergessen. Er wird sein Lebenswerk zu Ende bringen. Da ist er sich ganz sicher!

 

Der transparent gestreifte Clown sitzt in fruchtlosem Abstand hinter dem Gitter-Spiegel und bürstet versunken seine nebligen Terrakotta-Hörner.

Oje, der rosa Plüsch-Spekulant ist aus dem Regal gefallen! Die Englein fegen die Scherben auf und Weihnachten fällt möglicherweise nächstes Mal aus!

Das modisch unbekleidete Nerven-Kostüm -unter anderem keine gestrickten Kartoffelrosetten- hat infolgedessen seinen erneuten Anspruch auf Fisch-Brause verwirkt.

(Texte von H.E. Puempel)


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!