Hier ist Sanaphantastron!

Die CD 'World Of Strawberries'

 

Noch unter dem Namen Musikmaschine entstand in stark limitierter Auflage diese CD. In sorgfältiger Auswahl aufeinander abgestimmtes Tonmaterial unterschiedlichster Coleur, welches unter dem Motto "Tanze in eine fremde Welt von Erdbeeren" intendiert mit unschlüssiger Konzeptlosigkeit zusammengestellt wurde. Diese CD, somit vollkommen zurecht als Konzept-Album anzusehen, wird für immer rar bleiben. Wer sie haben will, wird aber Wege finden, sie zu bekommen!

  Tracklist

  1. World Of Strawberries
  2. Di-da-DADA
  3. From The Almost Dead Modern World
  4. Girls And Heroes
  5. Mighty
  6. I'm Right
  7. Moondance
  8. Haenschen Klein
  9. Hard Rock Meeting
  10. The Future And The Past
  11. Zeitgeist
  12. Veto Power
 

Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!