Hier ist Sanaphantastron!

Die inklusive Band 'Nichten und Neffen'

 

Live-Musik & Gute Laune im Kreis Herzogtum Lauenburg!

 

 

Die aktuelle Besetzung:

Petra: Vocal, Gitarre, Percussion

Tascha: Percussion & Backing Vocal

Pete: Akustik- & E-Gitarre, Lead-Vocal

Jochen: Bass-, & E-Gitarre, Vocal

Max: Schlagzeug & Vocals

Claus: Lead-, Effekt- & Bass-Gitarre

 

Die "Nichten und Neffen" sind eine inklusive Band, bestehend aus Menschen mit und ohne Handicap. Gespielt werden Hits aus sechs Jahrzehnten und selbst geschriebene Songs. Fetzige Rock- und Punksongs, eingängige Evergreens und tiefsinnigere Balladen. Sofern nicht von ihnen selbst komponiert, dann doch mit ihrer ganz eigenen Note präsentiert. Es darf,  nein, muss getanzt und mitgesungen werden!

 

 

Kontakt: nichtenundneffen(at)dl4cs.de


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!