Hier ist Sanaphantastron!

Das Musik-Genre 'Nerdpunk'

Nerdpunk ist eine Spielart des Punk, bei dem die wesentlichen Merkmale des Punk fehlen. Der Gesang klingt eher sanft. Auch findet man keine Rhythmen, die auch nur im Entferntesten an z.B. Pogo erinnern. Es handelt sich um am Computer produzierte Musik. Diese ist von einer stärker verzerrten Gitarre begleitet. Das einzig gemeinsame mit Punk ist die Philosopie, nämlich dass es keine gibt. Mal abgesehen von „No Future“. Diese Philosopie fehlt beim Nerdpunk aber auch. Hier ein paar Beispiele:

 Opus 23: Ode To Billy Joe

 Opus 28: As A Loser

 Opus 32: Fun Song


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!