Hier ist Sanaphantastron!

Das Musik-Genre 'Rubbishbat'

Bei Rubbishbat ist die thematische Komponente tragendes Element. Mit einem etwas schnelleren Beat im Tempo von etwa 135 und 155 BpM geht es vordergründig um kulturelle, politische oder philosopische Themen. Tatsächlich sind diese Inhalte aber ohne tiefere inhaltliche Bedeutung. Typisch für den Rubbishbat ist der exzessive Einsatz von Samples. Oft hört man auch musikalisch verkehrte bzw. völlig schräge Klänge. Hier ein paar Beispiele:

 Opus 02: Di-Da-DADA

 Opus 05: Mighty

 Opus 14: Something Incredible


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!