Hier ist Sanaphantastron!

Für die Musik-Produktion verwendete Computer

Bei den Aufnahmen und für Live-Playbacks spielen einfache Computer unter überwiegender Verwendung von Freeware-Programmen eine zentrale Rolle. Ein großer Teil der aktuell vorhandenen Aufnahmen wurde mittels eines Samsung-Netbooks NC10 mit Win XP produziert und gemischt. Weiteres Material entstand mit einem alten Dell-USFF-Bürocomputer Optiplex GX620 unter Win XP und Linux Mint.


Dies ist meine private Webpräsenz zu meinem Musikprojekt "Sanaphantastron". Die veröffentlichte Musik ist selbst komponiert, arrangiert und aufgenommen und unterliegt nicht den GEMA-Bestimmungen. Für eine über die persönliche Information hinausgehende Verwendung der Inhalte, insbesondere der Musik, Texte, Bilder, Zeichnungen, Fotos und Videos, bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung!